Neuerstellte Aufgaben werden in der Standardliste nicht angezeigt

  • Für eine Lösung für das im Titel genannte Problem wäre ich sehr dankbar. Anbei ein Bildschirmfoto des momentanen Zustands.


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    * Thunderbird-Version: 45.5.0
    * Lightning-Version: 4.7.5
    * Betriebssystem + Version: MacOS Sierra, 10.12.1
    * Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Dateien

    • Thunderbird.jpg

      (339,49 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • In der Standardliste werde nur Aufgaben aufgelistet, die zu dem oben in der Spalte angegebenem Datum relevant sind. In dem Screenshot wird beispielsweise DAV-Kongress nicht angezeigt, weil es erst in drauffolgenden Jahr fällig ist und mit dem Datum der Standardliste (30. Nov. 2016) nichts zu tun hat.