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Thunderbird reparieren

  • strzata
  • 1. Dezember 2016 um 14:23
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • strzata
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    • 1. Dezember 2016 um 14:23
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Thunderbird
    WIN 7 Pro

    Hallo,
    TB stockt, ständig der drehende Kreis, in Intervallen "Keine Rückmeldung", Lightning baut sich nicht auf (keine Daten im Kalender), Bedienung nicht möglich
    Komme gar nicht ins Programm und kann demzufolge auch die Version nicht auslesen.
    Möchte sehr ungern eine Neuinstallation machen, da 4 Postfächer und 6 Kalender (Sabredav) eingerichtet sind, was unendlich viel Mühe machen würde alles neu zu machen.
    Bitte kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann?
    Danke und Grüße
    Norbert

  • strzata
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    • 1. Dezember 2016 um 14:31
    • #2

    Bin gerade über einen anderen User rein (in Windows mit einem anderen Nutzernamen angemeldet - Adminkonto) und da funktioniert alles. Muss also am Profil liegen. Wie repariere ich das?

  • strzata
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    • 1. Dezember 2016 um 14:41
    • #3

    Kann jetzt auch die Version sehen: 45.5.1

  • strzata
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    • 1. Dezember 2016 um 15:07
    • #4

    Hab's gelöst. Hab die Dateien aus dem Admin-Profil in das andere (wahrscheinlich defekte) kopiert. Jetzt läufts wieder. Tut mir leid, dass ich Panik hatte.
    Viele Grüße
    Norbert

    P.S. Weiss nicht, wo man das Thema als "erledigt" markiert.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

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  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

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