outlook/hotmail - imap Passwortabfrage

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    Heute bat mich ein Freund um Hilfe. Nachdem er bis jetzt keine Probleme mit seinem hotmail/outlook Konto hatte, verlangt TB neuestens das imap-Passwort. Obwohl ich es bereits mehrmals eingab, kommt diese Abfrage immer wieder. Kann das Problem auf Serverseite liegen ? Bzw. kann ich da nur warten, bis das Problem behoben ist ?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Bye


    Thunderbird Version: 78.4.0 (32Bit)
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 10 Home (64 Bit)
    Kaspersky Total Security (Firewall inkludiert)
    Kontotyp: IMAP