Konto versehentlich gelöscht wiederherstellung möglich

  • Hallo zusammen


    habe eben versehentlich mein Konto gelöscht.


    Wie kann ich es mit Unterordnern und Archiven wiederherstellen


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Sorry, du hast doch IMAP. Die Mails und die Ordnerstruktur bleiben ja trotz Kontolöschung auf dem Server erhalten.
    Also füge das Konto wieder hinzu und du hast alles wie vorher.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hallo und Hilfe bitte,
    # letzter thread:
    Bei mir war es ein POP-Konto und ich habe in meinen Unterordnern auch ausgehende
    Mails abgelegt um Vorgänge nachvollziehen zu können.


    Wenn ich das Konto wieder hinzufüge,werden außer dem Posteingang nicht die alten Unterordner angezeigt.
    Viele (aber bei weitem nicht alle) eingegangenen und in den Unterordnern abgelegte Mails liegen jetzt als "ungelesen" im normalen Posteingang.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße,
    MattMagic