Ich kann keine E-Mails verschicken. Es erscheint " SMTP-Server -Passwort benözigt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Guten Tag Dieter! (<= Ist doch schön begrüßt zu werden, oder?)


    Danke für deine Information, deren Nutzen sich für uns hier allerdings sehr in Grenzen hält.


    Solltest du allerdings Hilfe benötigen, dann findest du hier: Foren-Thema erstellen und bearbeiten, Informationen, wie du erfolgreich einen entsprechenden Beitrag erstellst.



    Mit (den bei uns durchaus üblichen) freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!