Hallo zusammen,
ich habe schon sehr lange das Problem, dass ich bei Terminen nicht 'abwesend' als Status auswählen kann. In jedem anderen Mail-Client (z.B. Outlook, OWA, sämtliche K9-Forks unter Android usw.) ist das möglich.
Ich benutze Thunderbird mit Lightning schon sehr lange, habe zusätzlich noch das Exchange EWS Provider Add-on installiert. 'Abwesend' kann ich aber in keinen meiner Kalender (caldav) via Lightning setzen. Darum konnte ich Lightning auch noch nie alleine nutzen, sondern muss dann immer mit dem Smartphone oder dem Web-Client den Eintrag auf 'abwesend' setzen...
Ich habe schon die "Offline-Unterstützung' ausgeschaltet, weil ich in irgendeinem Bug-Report gelesen habe, dass das angeblich helfen soll. Bei mir hilft es nicht.
Viele Grüße und besten Dank schon mal für Ideen!
Lars
- Thunderbird-Version: 45.6.0
- Lightning-Version: 4.7.6
- Betriebssystem + Version: Win10 64 bit
- Eingesetzte Antivirensoftware: -
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): standard Windows