Keine Posteingänge mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Betriebssystem + Version: in 10
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): norton
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,
    seit ein paar Tagen werden die Posteingänge, die ich in web.de sehen kann, nicht mehr abgerufen (auch nicht über die "Abrufen" Taste). Senden kann ich aber, jedoch ein BCC auf mich selbst kommt auch in Thunderbird nicht an, wohl aber in web.de. Früher hat das alles funktioniert!
    Wer kann mir helfen, meine Post wieder zu empfangen ohne den Umweg über web.de gehen zu müssen?
    Danke für jede Hilfe.
    walterh