Adressen in Verteilerliste erscheinen nicht in der Tabelle.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.
    * Betriebssystem + Version: Mac OS 10.6.8
    * Add-on Mail Merge, MoreFunctionsForAddressBook
    Hallo
    Habe in TB ein Update auf 45.5 und dann MoreFunctionsForAddressBook installiert.
    Nun wollte ich im Adressbuch-Dienstlich Adressen in eine angelegte Liste Bildungszentrum verschieben.
    Diese Erscheinen aber nicht in der Liste auf der rechten Seite.
    Öffnet man das Fenster der Verteilerliste sind die Adressen aber aufgeführt.
    Auch wenn man in diesem Fenster eine Mailadresse eingibt um die Adresse der Verteilerliste hinzuzufügen erscheint diese nicht in der Tabelle.
    Ob diese Funktionen vor dem Update und installation von MoreFunctionsForAddressBook gingen weiß ich nicht.
    Kann mir jemand helfen.
    Grüße
    Bacchus