Uhrzeit Problem bei Lightning 4.7.7.1 mit Thunderbird 45.7.1

  • Ein Hallo an Alle,
    Seit dem letzten Thunderbird Update auf 45.7.1. habe ich plötzlich das Problem, dass ich bei der Uhrzeit nicht mehr mehrere Stunden Dauer eines Termins einstellen kann. D.H. Ich stelle bei "Beginn - 18.00" ein und will "Ende 23.00" einstellen, dann springt sofort der Beginn auf 22.00 Uhr. Es ist NUR mehr 1 Stunde Spielraum möglich.
    Wer hat damit Erfahrung? Was kann dabei helfen - oder hilft nur Lightning deinstallieren und neu installieren?
    Liebe Grüße aus Wien - confused.svg Herbert

  • SUPER - Danke,
    Das habe ich übersehen! Da dies "zufällig" mit dem Update zusammenfiel, habe ich das völlig übersehen. Muss wohl angekommen sein.
    War super hilfreich - SCHÖNEN Tag Herbert :):):thumbsup: