Junk Filter funktioniert nicht/hat noch nie funktioniert


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.7.1
    * Betriebssystem + Version:Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): iSSP
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Norton Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton Interne Security
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Mein Junkfilter hat noch nie funktioniert. Bekomme seit über 2 Monate Spam und solange versuche ich es schon. Habe alle Einstellungen wie im Forum angegeben eingestellt und mehrmals kontroliert. e-mail als junk und anschließend keine Junk wurde auch schon öfters gemacht etc.


    habe in einer Antwort von Graba gelesen unter Kontoeinstellungen - Junkfilter - neue Junk Nachrichten verschieben habe ich - anderen Ordner angeklickt und dort den Ordner angegeben. Hat auch leider nichts geholfen.


    Kann mir bitte jemand weitehelfen? :)


    lg gerald

  • Hallo Gerald2208,


    schau mal hier. Der Junk-Filter im Lokalen Ordner ist IMHO relativ sinnfrei, wenn die Junk-Filter der Konten richtig funktionieren.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite