Junk Filter funktioniert nicht/hat noch nie funktioniert

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.7.1
    * Betriebssystem + Version:Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): iSSP
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Norton Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton Interne Security
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Mein Junkfilter hat noch nie funktioniert. Bekomme seit über 2 Monate Spam und solange versuche ich es schon. Habe alle Einstellungen wie im Forum angegeben eingestellt und mehrmals kontroliert. e-mail als junk und anschließend keine Junk wurde auch schon öfters gemacht etc.


    habe in einer Antwort von Graba gelesen unter Kontoeinstellungen - Junkfilter - neue Junk Nachrichten verschieben habe ich - anderen Ordner angeklickt und dort den Ordner angegeben. Hat auch leider nichts geholfen.


    Kann mir bitte jemand weitehelfen? :)


    lg gerald

  • Hallo Gerald2208,


    schau mal hier. Der Junk-Filter im Lokalen Ordner ist IMHO relativ sinnfrei, wenn die Junk-Filter der Konten richtig funktionieren.


    Gruß

    slengfe

    :les: Ein Blick in unser Lexikon hilft beim Erkenntnisgewinn. :thumbsup: 
    Keine Hilfe per PN. Lösungen, die veröffentlicht werden, helfen allen!


    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit / Thunderbird 32 Bit / Firefox 64 Bit