Fehlermeldung bei Import ics-Datei aus MS Works 8.0

  • * Thunderbird-Version:45.7.1
    * Lightning-Version: auch 45.7.1? wo kann man das sehen?
    * Betriebssystem + Version: WIn10 Home
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender


    Diese Fehlermeldung kommt bei dem Importieren der ICS-Datei:

    Code
    1. Konnte nicht von Datei lesen:D:\Downloads\Calendar.ics
    2. [Exception... "Component returned failure code: 0x8050000e
    3. (NS_ERROR_ILLEGAL_INPUT)
    4. [nsIScriptableUnicodeConverter.convertFromByteArray]" nsresult:
    5. "0x8050000e (NS_ERROR_ILLEGAL_INPUT)" location: "JS frame ::
    6. resource://calendar/modules/calUtils.jsm ->
    7. file:///C:/Users/Familie/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/yeij1g6f.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calIcsParser.js
    8. :: ip_parseFromStream :: line 175" data: no]


    Was ist zu tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt