Filter werden bei der Sicherung des Profils und anschließender Übertragung auf dem neuen PC nicht einbezogen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): directbox
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender 2017
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender 2017
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Nach der Sicherung des Profils vom TB Portable und der Übertragung auf den PC mit TB 45.7.1 wurden alle Daten korrekt wiederhergestellt.
    Nicht wiederhergestellt - also folglich wahrscheinlich auch nicht gesichert - wurden die kompletten Filter.
    Meine Frage:
    Um das genauer prüfen zu können bitte ich um Hilfe in welcher Datei die Filter gespeichert sind. Ggf. muß ich diese Datei dann gesondert kopieren.


    Vorab danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag.


    smaug012