Fehler nach Update

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t- online, Googlemail, Apple
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo,
    kann es sein, daß nach dem letzten Update unerwartete Probleme mit Thunderbird auftreten können? Bei mir waren alle archivierten Mails weg, auch auf meinem Laptop, dauernd stürzt das Programm ab mit der Meldung: Keine Rückmeldung. Schließe ich Thunderbird, kommt die Meldung: das Programm reagiert nicht, schließen?.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
     ?(X(

  • Hallo Wolf42,


    ist das vielleicht der gleiche Fehler wie hier?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,
    Thunderbirds friert ein. Der Versuch, Th zu schließen geht nur über den Task Manager. Beim Neustart von Th ist dann wieder normales Arbeiten möglich, bis zum nächsten Absturz. Es ist aber kein System dahinter zu erkennen.

  • Hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite