Unterordner gelöscht.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Unterordner
    Versehentlich habe ich die im Ordner Privat angelegten Unterordner gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen oder ist es nicht mehr möglich? Meine Thunderbird Version ist 45.8.0 und Firefox 52.0
    recado02

  • Hallo recado02,

    ohne Infos wird's schwer.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490