Spam einstellung finde ich nicht..

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:Neuste
    • Betriebssystem + Version:10

Hallo habe bei Thunderbird was eingestellt des möchte ich gerne Rückgängig machen finde es aber nicht mehr wieder..

Und zwar geht es darum im spam ordner wieder alles anzuzeigen mit Bildern und so. Hatte es mal ausgeschaltet....

und finde es nicht mehr...:?:

• Hallo Herrscher und willkommen im Thunderbird-Forum,

ich glaube nicht, dass das überhaupt noch möglich ist. Du hast das vielleicht in einer sehr alten TB-Version umgestellt, aber IMHO gibt es diese Option nicht mehr.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Hallo Herrscher,

vielleicht irre ich mich, aber ich würde das im SPAM-Ordner wirklich nicht aktivieren. Hast Du zufällig die Erweiterungen Allow HTML Temp laufen? Schau mal da in die Einstellungen.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

• Ich muss das zu Hause mal ausprobieren. Von hier aus, weiß ich jetzt auch nicht weiter...

Gruß

slengfe

• Hallo,

also bei mir ist es auch so. Es scheint auch nur eine Stelle zu geben, die aber zentral für alle Ordner zu gelten schient: Einstellungen->Datenschutz->Externe Inhalte in Nachrichten erlauben

Gruß

slengfe