Thunderbird verhindert das Laden einer Datei.......

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.0.1
    • Betriebssystem + Version:W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):t online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    ich verschicke an Gäste unsere Ferienwohnungen Glückwünsche zum Geburtstag, wobei ich animierte Gifs in die Mail einfügen und dann kommt der Text.

    Wenn ich eine GIF einfügen möchte kommt der Hinweis: "Thunderbird hat das Laden einer Datei in dieser Nachricht verhindert.Das Beenden dieser Blockierung wird Sie zu dieser sendenedn nachricht hinzufügen."

    Kann man verhindern, das diese Blockierung kommt und den/das GIF sofort einfügen ohne zusätzliche Klicks; dies war bis vor ca. 2 Wochen nocht möglich.

    LG

    Girlie

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: