Display Contact Photo bewirkt, dass Absenderadresse nicht in Empfängeradresse übernommen wird.

    • Thunderbird-Version: 52.0
    • Betriebssystem + Version: Win7 64bit prof
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato, GMX, Web

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update wird beim Antworten auf eine Mail der Absender derselben nicht mehr als Empfängeradresse eingetragen.

    Als "Übeltäter" habe ich DCP ausgemacht, d.h. wenn ich DCP deaktiviere, läuft alles wunderbar.

    Hat jemand von Euch dasselbe Problem, falls ja: habt Ihr auch eine Lösung dafür? Oder gibt es Alternativen zu DCP? (Habe zwar einige Zeit gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden).

    Da die letzte Aktualisierung von DCP am 14.01.2016 war, bin ich nicht sicher, ob, bzw. wann sich da noch was tut.


    Danke für alle Infos und Hinweise


    Jens