Links funktionieren nicht mehr

  • Bin neu und verwirrt:

    Seit einigen TAGEN ruft ein Klick auf die Links in empfangenen Emails nicht mehr den Firefox auf. Wurde zwar irgendwie schon behandelt, ist aber bei mir ein NEUES Problem. Danke!


    (Update auf Th 52 gerade durchgeführt; WIn 7 Prof)

  • No! Ich habe ganz aktuell 52.1.0 und die Links funktionieren NICHT wie in meiner alten 48-Version. Aber, wie ich sagte, erst seit KURZEM!!


    Sehr ratlos

  • Problem hat sich möglicherweise gelöst: Feuerfuchs hatte sich als "Standard-Browser" "abgemeldet".


    Neues: Manchmal muß ich das Paßwort zweimal eingeben, obwohl es garantiert richtig war. Und dann kommt das CAPTCHA stets zweimal. Ist das "normal"?


    Danke im voraus

  • Manchmal muß ich das Paßwort zweimal eingeben

    Wovon reden wir hier? Thunderbird? Firefox? Oder die Webseite hier?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Ja, ich war ungenau: Ich spreche vom Einloggen auf DIESE Seite. Warum kommen da manchmal CAPTCHAs?


    Danke

  • Warum kommen da manchmal CAPTCHAs?

    Das liegt an der Technik von Googles "Invisible Captcha". Wenn die zugrunde liegende Technik Dich anhand bestimmter Dinge als normalen User erkennt, dann erscheint schlichtweg gar kein Captcha. Wenn Du irgendwie "privat" surfst, dann bekommst Du das Captcha präsentiert, da die Technik Dich nicht "erkennen" konnte.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!