Mails werden nicht heruntergeladen trotz Anzeige 1 von 17

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Sowohl in Version 45 als auch der aktuellen 52er ist urplötzlich das Poblem aufgetaucht, das keine Mail mehr herunter geladen wurden. Nach einem Neustart erfolgt zwar die korrekte Anzeige, dass soundsoviel Meils vorhanden sind und z.B. 1 von 17 geladen werden. Es tut sich aber nichts, der Balken läuft hin und her und irendwann sind angeblich keine neuen Mails mehr da, aber auch keine herunter geladen worden. Auf dem Mailserer liegen sie nach wie vor.


    Keine Änderung auch bei deaktiviertem Norton 360 als Virenscanner.


    Ich werde bald noch verrückt.....Wer weiß Rat??

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ;)
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Bitte alle von uns erwünschte Informationen angeben!