Druckansicht, bzw. Druckfunktion "hängt"

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    52.1.1 (32-Bit)

    WIN 7


    Akuter Anfall von Betriebsblindheit mit Brett vorm Kopf ? Seit Tagen kann ich meine Mails nicht mehr ausdrucken, wenn ich "Drucken" > "Druckansicht" wähle erhalte ich immer die Ansicht wie im angehängten Bild. Es erscheinen unzählige leere Thumbnails. Bei ALLEN Mails. Egal was drinsteht.

    Ich weiss nicht, WAS ich verstellt habe, bzw wurde Thunderbird durch Urlaubsvertretung "extern" genutzt.

    Ich hab schon hier und da probiert (Skalierung z.B.) und bin überzeugt, dass die Lösung stirnklatschmässig einfach ist,.....nur komm ich einfach nicht drauf.

    Vielen Dank schonmal für einen Hinweis

    Lofrie