Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0 (x86d)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich benutze ein imap Konto und kann alte Nachrichten (ca. länger als 2 Monate) nicht mehr ansehen. Sie sind auch nicht in Archivordnern zu finden. Ich habe sie definitiv nicht gelöscht und in den Einstellungen ist auch "keine Nachrichten löschen" angeklickt. Gibt es eine Möglichkeit alle alten Nachrichten wieder abzurufen.
Vielen Dank Eure Hilfe.
Doris