Es werden keine Mails mehr abgerufen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Guten Tag

    Ich habe auf Thunderbird 5 verschiedene E-Mail-Kontos eingerichtet. Bis gestern hat dies immer super geklappt. Doch plötzlich werden keine E-Mails mehr abgerufen. Dabei habe ich nichts verändert.

    Wie kann ich dies wieder hinkriegen?

    Wäre unheimlich froh...

  • p.s. es kommt immer die Meldung : Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen. Und wenn man diese Sicherheits-Ausnahmeregel auch bestätigt, es geschit nichts.

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum! :)

    Bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern!

  • Hallo Graba

    Dann versuche ich es mal:

    Thunderbird: 52.1.1. (32 Bit)

    System: Windows 10

    Postfachanbieter: hispeed, gmx, hotmail, gmail alle mit pop

    epost mit imap

    antivirus-Programm: Norton 360

    router von UPC. kein Name darauf...


    Gruss

    Sonnenbarsch