Ich kann keine emails lesen und sehe auch keine Ordnerstruktur auf der Hauptseite

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

  • Ich habe beim Aufräumen meines Desktops vermutlich etwas gelöscht, jedenfalls kann ich keine emails mehr abrufen, und ich sehe keine lokalen Ordner.

    Verfassen der emails klappt, die Konten sind vorhanden.

    Den Eingang sehe ich auch als kleines icon,kann es aber nicht öffnen.

    Ich habe nioch in der Firma TB mit allen Konten installiert, kann das helfen?

    Danke für eure Hilfe

    Gute Nacht

  • Erst mal solltest du deine Infos oben eintragen um welche Version es sich handelt.


    Im Moment gibt es nach dem letzten Update Problem und den gleichen fehler habe ich auch in meinem TB.

    Be Quiet! Pure Base 600 i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock H81M-DGS R2.0.Sound Blaster Audigy

    FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series SSHD 2 TB WD,3 TB SSD Samsung 850 EVO 250GB, Samsung 850 EVO 500GB, DS214play


    Betriebsystem Windows 10 Home/Ubuntu 18.04.


    Firefox 64

    Thunderbird 60.2.1