Ich kann keine emails lesen und sehe auch keine Ordnerstruktur auf der Hauptseite

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

  • Ich habe beim Aufräumen meines Desktops vermutlich etwas gelöscht, jedenfalls kann ich keine emails mehr abrufen, und ich sehe keine lokalen Ordner.

    Verfassen der emails klappt, die Konten sind vorhanden.

    Den Eingang sehe ich auch als kleines icon,kann es aber nicht öffnen.

    Ich habe nioch in der Firma TB mit allen Konten installiert, kann das helfen?

    Danke für eure Hilfe

    Gute Nacht

  • Erst mal solltest du deine Infos oben eintragen um welche Version es sich handelt.


    Im Moment gibt es nach dem letzten Update Problem und den gleichen fehler habe ich auch in meinem TB.