Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Programm + Version: 52.2.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 pro
- Kontenart (POP / IMAP): pop3
- Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet, gmx, bluemail
- Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Thunderbird 52.2.0 installiert. Bis gestern lief alles ohne Probleme. Heute morgen wollte ich das Programm starten und ich erhilt die Meldung den PC neu zu starten um ein vorheriges Upgrade abzuschliessen. Dies habe ich dann getan und beim erneuten starten, erschien die Meldung wieder. Das habe ich dann noch 2 mal gemacht. Danach versuchte ich die Version zu deinstallieren, nur kommt da auch immer diese Meldung und ich kann das Programm nicht mal deinstallieren.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Upgrade zum Abschluss bringe?