Senden An eine Zeile

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1 (64 bit)
    • Betriebssystem + Version: Linux Mint 18
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -


    Guten Abend an alle,


    Wenn ich auch Verfassen gehe sind da ja die 3 Zeilen mit Senden an sprich das die Beiden anderen Zeilen Leer sind und dann die Betreff Zeile kommt, wie kann ich das einstellen das nur eine senden An Zeile Angezeigt wird und das dauer haft ? Ich hatte das mal irgendwie hinbekommen aber weil leider nicht mehr wie und hoffe das Ihr da nun eine Idee habt für mich?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lifelab89

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Öffne die erweiterte Erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten"),

    gib in die Suchzeile mail.compose.addresswidget.numRowsShownDefault ein und stell den Wert auf 1.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw