Unterordner im Posteingang anlegen klappt nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, Gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo in die Runde,

    neues Problem: ich habe bereits etliche Unterordner angelegt, plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich kann das Fenster öffnen, dem Unterordner einen Namen geben. Wenn ich dann auf "Ordner erstellen" klicke, erscheint er nicht. Was mache ich falsch?

    Gruß, Chrissy

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissy ()

  • Hallo Chrissy,


    zur Beantwortung der Frage benötigen wir die angeforderten Informationen, insb., aber nicht aussschließlich die Kontenart.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490