Neuer Termin - bearbeiten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1
    • Lightning-Version:. 5.4.2.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 64-bit
    • Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7

    Hallo,


    beim Bearbeiten eines Termins in Lightning habe ich seltsames entdeckt:


    1. In der Titelleiste eines neuen Termins steht:

    Neuer Termin Neuer Termin


    2. Termin erstellt - ganztägig - Wiederholen: Benutzerdefiniert - Wiederhole täglich - Erstelle 3 Termine

    OK - Speichern und schließen


    Zum Ändern des Titels:

    Klick auf einen Termin - Alle Ergebnisse bearbeiten - Titel geändert und Speichern und schließen


    Statt 3 Terminen werden nun unendliche Termine angezeigt!

    Entweder steht jetzt bei Wiederholen:

    Benutzerdefiniert - kein Enddatum oder

    Täglich - Serienende keins


    Lightning vergisst offensichtlich benutzerdefinierte Einstellungen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Auch Starten des TB nur mit Lightning ohne weitere Add-ons zeigt keine Änderung.


    Gruß

    Herbert












  • Hallo Herbert,

    1. In der Titelleiste eines neuen Termins steht:


    Neuer Termin Neuer Termin

    das kann ich nicht bestätigen.

    Statt 3 Terminen werden nun unendliche Termine angezeigt!


    Entweder steht jetzt bei Wiederholen:


    Benutzerdefiniert - kein Enddatum oder


    Täglich - Serienende keins

    Das kann ich bestätigen.

    Das Problem hatten wir glaube ich schon einmal.
    Stelle einfach "Wiederhole bis." ein, dann funktioniert es.



    Gruß
    EDV-Oldi