Mails durcheinander

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: Version 52.2.
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Bluewin.ch
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows intern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Swisscom


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Kann in meinem Posteingang die Daten nicht mehr nach Eingansdaten sortieren. Die Daten sind ducheinander. Vielleicht liegt es daran, dass in er Spalte "Beteiligte" die Absender der Mails alle zusammengezogen sind. Weiss aber nicht wie man das wieder richtet. Vielen Dank für die Hilfe.


    Edit: Ich habe den ursprünglich folgenden Beitrag gelöscht, da er mit dem obigen identisch war. graba, Gl.-Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Rolf und willkommen im Thunderbird-Forum,


    kann es sein, dass Du die Konversationsansicht eingeschaltet hast? Teste mal im abgesicehrten Modus. Wenn dass alles nichts hilft, poste mal einen Screenshot, denn so richtig verstehe ich das Phänomen nicht.


    EDIT: Hat die Spalte die Überschrift Beteiligte? Ändere dies in die Spalte von.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite