E-Mail Adressen werden nicht angezeigt ...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3.0
    • Betriebssystem + Version: Linux openSUSE Leap 42.3
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides (Problem aufgefallen bei IMAP)
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ./.
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS-Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 7390


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit fällt mir folgendes Phänomen auf, wenn ich im Nachrichtenbereich eine empfangene Mail erstmals öffne:



    Erst beim erneuten "Öffnen" der Mail tauchen dann die entsprechenden Mailadressen bei "Von" usw. auf.


    Ordner reparieren, Komprimieren des betreffenden Kontos wurde durchgeführt. Trotzdem wiederholt sich dieses Phänomen, wenn auch nicht bei jeder E-Mail.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier