Fenster-Hinweis bei neuer eMail

    • Thunderbird-Version: 52.3.0
    • Betriebssystem + Version: Win10 1703
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS-intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Schönen guten Tag!


    ich suche schon eine Weile nach einer Lösung. Und zwar möchte ich eine unübersehbare Benachrichtigung bei Eingang neuer eMails. Also ein Fenster mitten auf dem Bildschirm. Der PC ist nicht immer unter Beobachtung und die kleine Desktopbenachrichtigung neben der Uhr verschwindet nach einiger Zeit von selbst. Ich weiß, dass man die Zeit dafür einstellen kann. Aber es muss eben so richtig doll auffällig sein.

    Die Suche nach AddOns war bisher ergebnislos. Hat jemand von euch evtl. doch noch ein AddOn in petto?


    Viele Grüße