Thunderbird synchronisiert das Konto auf Surface nicht

  • Wie der Titel schon sagt, benutze Thunderbird auf 2 Geräten und zusätzlich auf meinem Handy das normale Apple Mail. Auf jedem Gerät werden die Mails synchronisiert, bis auf meinem Surface. Emails können auch nicht versandt werden von dort aus, obwohl die Internetverbindung stimmt.

    Andauernd bekomme ich die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung mit Serververbindung"

    Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und kann mir damit helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    chelseas_ftw

  • Hallo,


    bitte die von uns erwünschten Informationen nachreichen!


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):