(null) in Signatur

    • Thunderbird-Version: 52.3.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1703
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender

    Hallo Forum,


    Bei meiner Signatur wird immer eine Zeile mit dem Inhalt (null) angehängt. Ich habe die Signatur direkt in den Kontoeinstellungen eingegeben, nach dem letzten Zeichen gibt es weder Leerzeichen noch weitere Zeilen. Signatur und E-Mails sind Plain-Text.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Seltsamerweise habe ich beim Googlen nach "Signatur" und "(null)" keinen einzigen Hinweis darauf gefunden, dass das Porblem auch noch bei anderen existiert.


    Freu mich über jeden Lösungsvorschlag oder Anregung, wo ich nach einer Lösung suchen kann


    Viele Grüße


    Uli