Doppelte Auflistung in Ordner "Gesendet=

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    ich verwende Thunderbird 52.3.0, Windows XP-Professionel, gmail. Seit einiger Zeit erscheinen E-Mails, die ich nur an eine Adresse versendet habe, doppelt in der Liste. Die Ursache ist mir nicht bekannt.

  • Seit einiger Zeit erscheinen E-Mails, die ich nur an eine Adresse versendet habe, doppelt in der Liste.

    Erscheinen alle Nachrichten doppelt in der Liste? Oder erscheinen nur die doppelt, die an eine bestimmte Adresse gesendet wurden?


    Mache bitte mal eine Reparatur der Index-Datei des betroffenen Ordners:

    Index-Datei reparieren