kann nicht mehr senden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: :sporty:Zu Hilfe!!!! Thunderbird 5.0, Windows 8: Der Button "Senden" iste verschwunden

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Das ist keine aussagekäftige Beschreibung und unsere Fragen hast du komplett ignoriert.

    Daher kann ich dir nur so viel sagen:

    wenn ein Button im Verfassenfenster verschwunden ist, zeiht man diesen mit der Maus wieder auf die Symbolleiste.

    Ansicht->Symbolleisten->Anpassen.

    Und "Thunderbird 5.0" ist doch wohl nicht dein Ernst?

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw