Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:Mein erster Forumsbesuch. Ich bitte also um Nachsicht, wenn meine Frage schon achtmal beantwortet wurde, ich hier aber noch nicht so recht durchgestiegen bin.
Es geht um die Liste der eingegangenen Emails. Dort steht oft in eckigen Klammern vorab ein "[Spamverdacht]"
In vielen Fällen weiß ich, dass es sich nicht um Spam handelt.
Die Frage: Kann ich, und wenn ja wie, diesen Hinweis beseitigen, bzw. dafür sorgen, dass bei künftigen Emails vom gleichen Absender nicht immer wieder der Spamverdacht gemeldet wird.
Besten Dank für Eure Hilfe
Gerd