Fehlermeldung bei den Konteneinstellungen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.4.0
    • Betriebssystem + Version:win Home 10
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Moin.

    Folgendes: wenn ich auf meinem kleinen Laptop in den Kontoeinstellungen etwas ändern möchte, kommt immer diese Fehlermeldung.

    Nach einem klick auf ok, ist sie zwar weg, aber sie kommt immer wieder.

    Für einen hilfreichen Tipp wie ich das ändern kann, schon mal vielen Dank.

    LG

    LG hbjuppi

    PC mit Win 10 Home

    ODYS Vario Pro 12 Convertible 32 GB

    Einmal editiert, zuletzt von hbjuppi () aus folgendem Grund: Möchte noch hinzufügen, das ich die Daten von dem Thunderbird meines PS´s mittels Mozbackup übernommen habe und dann auf den kleinen Laptop (den ich mir neu zugelegt habe) wieder aufgespielt habe. Bis jetzt hat das auch immer funktioniert.