Alle Emails vom Server gelöscht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.5.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):jimdo
    • Eingesetzte Antiviren-Software:MCAfee
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo Zusammen! Nach dem wir Ende letztes Jahr einen Laptop mit Windows 10 bekommen haben und den eingerichtet sind aus versehen alle Emails ( vor dem 26 Dez 2016) vom Server ( und Lokal auch ) gelöscht worden. Eine Katastrophe. Aber ist gelöscht auch endgültig weg ?

    Wir haben es eigentlich aufgegeben aber vielleicht hat jemand eine Idee?

    Eckdaten: Pop Konto von Jimdo

  • Hallo Jarek,


    bei POP hast Du vielleicht eine Chance einen Teil der Mails, die Du heruntergeladen hast mittels RecoverDeletedMessages wieder herzustellen.Alelrdings nicht auf dem Server, sondern nur lokal.


    Wenn es möglich ist, ein IMAP-Konto anzulegen, dann kannst Du die lokalen Mails auch wieder auf den Server kopieren.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5