Postausgang TEILWEISE versenden

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Hier können Sie Ihren Text schreiben:

Hallo,

jetzt sind hier 300 Mails im Postausgang, aber ich möchte heute nur 100 davon auswählen und versenden.

Der Befehl "Postausgang jetzt senden" reagiert aber nicht auf Auswahl/Markierungen, sondern will immer alles gleich versenden.

Liebe EntwicklerInnen, könt ihr das bite einbauen?

• Hallo gmaths und willkommen im Thunderbird-Forum,

Liebe EntwicklerInnen, könt ihr das bite einbauen?

das hier ist ein Anwender-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit, dazu bitte an das Mozilla-Forum wenden. Aber ich fürchte, dass solche Nischenwünsche auch nur sehr schwer zu erfüllen sind.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Hallo slengfe,

erst hatte ich ja gedacht ich finde nur nicht den richtigen Schalter für das teilweise Versenden,

und jemand in diesem Forum wüsste wo er liegt...

Vielleicht ist auch die Nische dafür doch nicht so klein?

Und: könnte es nicht sein dass ein(e) Entwickler(in) aus Versehn mitliest?

Ich werde also mal deinem HInweis auf das Mozilla-Forum nachgehen.

Gruß

gmaths

• Hallo gmaths,

könnte es nicht sein dass ein(e) Entwickler(in) aus Versehn mitliest?

aus Versehen? Naja, da die meisten Entwickler wohl eher englisch als deutsch sprechen, fürchte ich, dass das eine vergebliche Hoffnung ist. Aber man weiß ja nie...

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5