Fragen zum Blocking von Remote content

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.5.0
    • Betriebssystem + Version:Win7

    Fragen:

    Wenn ich remote content (für eine eMail) erlaube sind dann alle Arten von remote content gemeint?


    Ich will nur externe Graphiken/Bilder erlauben nicht aber externe Javascript oder java/flash-zeugs


    Was ist also mit "remote content" genau gemeint?


    Weiterhin: Soweit ich sehen kann muss ich remote content für jede Domain extra freigeben.

    Kann ich also wirklich nicht irgendwo festlegen:

    "Falls der remote content von der selben Domain kommt wie die Absender(email), dann erlaube remote content"?


    Thomas