TB 52 zeigt keine externen Grafiken mehr an.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.5.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP


      • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern

    Hallo alle miteinander,

    das Thema ist hier im Forum bestimmt schon oft behandelt worden, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

    Ich habe mit dem oben genannten TB seit ein paar Tagen ein Problem. Wenn ich Nachrichten, welche mich erreicht haben öffne, werden keine Grafiken mehr angezeigt. Auch ist der Button "externe Inhalte nachladen" verschwunden.

    Ansicht - Nachrichteninhalte - Original HTML anzeigen ist eingeschaltet

    "mailnews.message_display.disable_remote_image" in der Konfguration steht auf "false"

    Ebenso permissions.default.image  steht auf 1

    Kann mir einer helfen woran das noch liegen könnte?

    Gruß

    birkie