E-mails werden nicht mehr im "Gesendet"-Ordner gespeichert

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Seit zwei Wochen werden in meinem Thunderbird Mailprogramm die gesendeten E-Mails nicht mehr gespeichert. Damit hab ich keinen Möglichkeit mehr, meine Kommunikation zu prüfen. Hab einiges an Mails gelöscht, da ich dachte, es sei ein Problem der Datenmenge, aber das hat nichts geändert.

    Könnte es helfen, ein update laufen zu lassen, oder sind dann meine gespeicherten Mails und sonstige Einstellungen weg?

    danke für Hilfe im Voraus

  • Hallo Norbert allfrta und willkommen im Thunderbird-Forum,

    Könnte es helfen, ein update laufen zu lassen

    es könnte helfen, uns die abgefragten und benötigten Informationen zu liefern:

    Hab einiges an Mails gelöscht, da ich dachte, es sei ein Problem der Datenmenge, aber das hat nichts geändert.

    Hast Du auch komprimiert? Nur Löschen bringt leider nichts.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite