Lightning-Kalender nach Update verschwunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2
    • Betriebssystem + Version: Windwos 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor u. Kabelmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows (bei letztem Update noch AVIRA)
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows (bei öetztem Update noch AVIRA)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    nach dem letzten Update auf Thunderbird Vers. 52.5.5 ist mein Lightning-Kalender komplett aus dem Programm verschwunden (kann allerdings schon bei dem vorherigen Update gewesen sein) und ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen zu reaktivieren. Kann mir jemand helfen??

    Edited once, last by helGi: Problem konnte mit dem Update des AddOns behoben werden - vielen Dank an slengfe ().

  • Hallo helGi und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ist der Kalender weg oder Lightning? Letzters ließe sich vielleicht mit einem Update des AddOns schon lösen.


    Gruß

    slengfe

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