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Lightning-Kalender nach Update verschwunden

  • helGi
  • 2. Januar 2018 um 16:02
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • helGi
    Gast
    • 2. Januar 2018 um 16:02
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2
    • Betriebssystem + Version: Windwos 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor u. Kabelmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows (bei letztem Update noch AVIRA)
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows (bei öetztem Update noch AVIRA)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    nach dem letzten Update auf Thunderbird Vers. 52.5.5 ist mein Lightning-Kalender komplett aus dem Programm verschwunden (kann allerdings schon bei dem vorherigen Update gewesen sein) und ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen zu reaktivieren. Kann mir jemand helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von helGi (3. Januar 2018 um 12:43) aus folgendem Grund: Problem konnte mit dem Update des AddOns behoben werden - vielen Dank an slengfe

  • slengfe
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    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 2. Januar 2018 um 16:13
    • #2

    Hallo helGi und willkommen im Thunderbird-Forum,

    ist der Kalender weg oder Lightning? Letzters ließe sich vielleicht mit einem Update des AddOns schon lösen.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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