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Posteingang verschwunden

  • kraftquelle
  • 25. Januar 2018 um 14:11
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • kraftquelle
    Junior-Mitglied
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    25. Jan. 2018
    • 25. Januar 2018 um 14:11
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hetzner
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avat Free Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 6490

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    nach einem Neustart sind von einem Konto alle Ordner (Posteingang, Papierkorb, Entwürfe, Vorlagen, Gesendet) verschwunden - siehe Screenshot. Da ist also nicht mehr dieser Pfeil zum aufklappen.

    Bei dem anderen Konto sind diese aber noch vorhanden.

    Hat jemand eine Idee?

  • mrb
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    • 25. Januar 2018 um 14:25
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat von kraftquelle

    Da ist also nicht mehr dieser Pfeil zum aufklappen.

    Auch nicht der Pfeil für den Posteingang? Ich kann den sehen.

    Gruß

  • kraftquelle
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    25. Jan. 2018
    • 25. Januar 2018 um 14:38
    • #3

    Nein.

    Vor dem Konto: is@... ist dieser zu sehen.

    Aber vor dem Konto: post@... ist dieser weg.

  • mrb
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    • 25. Januar 2018 um 22:36
    • #4

    Wenn du einen Rechtsklick darauf machst, kannst du die Option "Abonnieren" aufrufen?

    Was steht in den Konten und Servereinstellungen.

    Nenne mal alle Servereinstellungen ohne Benutzernamen.

    Was passiert wenn du das Konto entfernst und neu hinzufügst?

    Du hast Zugriff auf das Konto über Webmail?

    Gruß

  • Siegie-nn
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    28. Jan. 2018
    • 28. Januar 2018 um 10:49
    • #5

    Genau das Problem habe ich auch: Version und technische Voraussetzungen wie bei kraftquelle. Von vorgestern zu gestern hat es ein Update von Thunderbird gegeben, danach waren alle meine Mails verschwunden. Abrufen der Mails ist auch nicht möglich. Eher synchronisiert das Programm mit dem E-Mail-Postfach, einschließlich Papierkorb. Der Posteingang auf dem PC verschwindet nach einer gewissen Zeit von allein. Was ist paiiiert? Was kann man tun? Wie finde ich mein Adressenverzeichnis wieder (ist auch verschwunden)? Danke im Voraus für Nachricht!

    Gruß!

    Siegie

  • mrb
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    • 28. Januar 2018 um 12:29
    • #6

    Siegie-nn,

    bitte erstelle einen eigenen und neuen Thread und beantworte alle dort erscheinenden Fragen.

    Zitat von Siegie-nn

    Von vorgestern zu gestern hat es ein Update von Thunderbird gegeben, danach waren alle meine Mails verschwunden

    Ich vermute stark, dass bei dir eine andere Ursache vorliegt. Darum ist es immer besser, sich nicht an andere Threads zu hängen. Von einem Update ist nämlich beim Threadersteller nicht die Rede.

    Außerdem kommt es immer wieder zu Problemen, wenn zwei User Fragen haben.

    Siehe §4 unserer Nutzungsbestimmungen

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mrb (30. Januar 2018 um 12:57)

  • kraftquelle
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    25. Jan. 2018
    • 30. Januar 2018 um 12:48
    • #7

    Ich habe den PC mal neu gestartet (läuft sonst immer durch) und schon war der Pfeil zum aufklappen wieder da :huh:

  • mrb
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    • 30. Januar 2018 um 12:59
    • #8

    Danke für die Rückmeldung.

    Höre so etwas das erste Mal, aber bei Windows ist eben alles möglich. Eigentlich hätte doch auch ein Neustart von Thunderbird reichen müssen oder hattest du das schonv ersucht?

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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