Passwörter sollen beim Start eingegeben werden, werden aber nicht akzeptiert

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1blu.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,


    seit Freitag habe ich auf dem Rechner auf dem ich seit Jahren Thunderbird laufen haben folgende Meldung


    Geben Sie Ihr Passwort für "d1xxxxxx-mxxxxxx" auf xxxxxx.1blu.de ein:


    Wenn ich dann das korrekte PW eingeben (direkt auf der Webmailanbieter Seite komme ich damit auf mein Postfach)

    kommt folgende Meldung:


    Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dxxxxxxxxxxa. Der Mail-Server xxxxxxx1blu.de antwortete: Proxy: Can't connect to server



    Es gab keine Änderungen bei den PW oder an den Einstellungen, am Donnerstag hat es ganz normal funktioniert und seit Freitag früh nichtmehr.


    Viele Grüße

    Martina

    Edited once, last by GSR600 ().