Vision for Thunderbird

  • Wenn ich das alles richtig verstehe, wird es auf alle Fälle ein neues Adressbuch geben. Das würde ich glatt liken!


    Ich bin sehr froh, dass es Cardbook gibt. Das hat alles, was ich mir wünsche, um die wiederkehrende Sync-Import-Export-Orgien zu vermeiden. Ich habe erst kürzlich ein gebrauchtes iPhone aus Beständen einer Firma abgestaubt. War ich da froh, dass ich damit meine Kalender und Adressbücher nutzen kann, ohne das ganze Ge-Morks!

    Cardbook Ist aber leider nur eine Erweiterung. Da ist die Zunkunft immer etwas ungewiss. Ein integriertes Adressbuch mit vollem CardDav v4 Support ohne Wenn und Aber würde mir sehr gefallen.


    Großes Lob, dass die Verantwortlichen diese Baustelle endlich einmal angehen wollen.


    Thunderbird auf dem Smartphone wäre auch nicht schlecht. Vermisse ich aber weniger, weil es für mich brauchbare Apps gibt.