Benachrichtigung, Spam Mails

  • Hallo miteinenader

    Folgende Situation: ich bekomme in der Taskleiste meines PC eine Benachrichtigung dass eine Mail angekommen ist. Wenn ich TB öffne ist aber keine neue Mail da. Dann klicke ich auf "Abrufen" und es wird eine Spam- Mail heruntergeladen und sofort in den Spam- Ordner bzw. Papierkorb verschoben.

    Die Benachrichtigung kommt also bei Spam- Mails auch, was bei den vielen Spams sehr nervig ist.

    Läßt sich das irgendwie abschalten?

    Win 7 Pro, TB 52.6.0

    Danke!

  • Hallo RynBoe und willkommen im Thunderbrid-Forum,


    damit schlage ich mich auch schon eine Weile rum, aber finde keine Lösung.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hilfreich ist ein gutes Spam Filter beim Provider.