Antworten geht nicht bei allen Adressen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: win 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): allinkl
    • Eingesetzte Antiviren-Software: malware bytes
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): fritzbox 7490


    Hallo,


    ich war zwar schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine brennende Frage die mich interessiert. Wenn ich eine Mail auf mein TB-Konto bekomme , dieses öffne und dann auf "Antworten" drücke, ist es bei manchen email-Adressen so, dass diese nicht automatisch in die "An"-Zeile eingefügt werden, beim Großteil funktioniert es.

    Habe ich vielleicht manche Adressen irgendwo gesperrt oder woran könnte das Problem liegen.


    Danke schon mal

  • Hallo Klara,


    überprüfe doch mal, ob es sich dabei um gültige Email-Adressen handelt. Sonst würde es mich wundern, dass diese aussortiert werden.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5