Wie ist der Status von Thunderbird allgemein?

  • Hallo! Letztes Jahr war es ja ein großes hin und her ob Thunderbird überhaupt am leben bleibt oder eingestellt wird. Mein letzter Stand war, dass es eine 6 Monate Übergangsfrist gab um zu sehen, ob Thunderbird bei Mozilla bleibt. Die müsste ja mittlerweile um sein?


    Wie ist der Status? Wird Thunderbird noch voll unterstützt und weiterentwickelt? (Insbesondere Sicherheitsupdates) Oder hängt das immer noch zwischen den Stühlen?

    Einmal editiert, zuletzt von solrmails ()

  • Wenn es jetzt wieder die Sicherheit gibt, dass Thunderbird erhalten bleibt werden die auch wieder fließen. Ich kann jetzt jedenfalls meinen Geschäftskunden wieder beruhigt zu Thunderbird raten. Die ein oder andere Firma wird sicher Thunderbird mit einer Spende danken....


    Nachtrag zum Thema spenden: Ich würde es super finden, wenn man für die Spende ein Dankeschön kriegen würden. Beispielsweise für 25€ Spende nen Kaffeebecher für 3€ Warenwert oder sowas.