Unterordner wieder anzeigen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Win.10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): jimdo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: unitmedia
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -


    Hallo zusammen und schön das es dieses Forum gibt. Ich hoffe ich stelle meine erste Frage in der richtigen Rubrik. Nachdem ich nun alles probiert habe, meine Frage an die Spezialisten. Ich habe meinen Hauptordner aus Versehen gelöscht und damit alle angelegten Unterordner. Sowei ja nicht so schlimm, da ja alle Daten mit Unterordner ja noch da sind. Mein Problem ist, dass wenn ich alles so mache wie ich schon gelesen habe - alten Profilordner in den neuen einfügen - die Unterordner bei Aufrufen von TB kurz erscheinen und dann wieder verschwinden. Was mache ich da falsch was könnte ich noch tun? Ich hoffe ich habe meine Frage verstädlich gestellt und bedanke mich schon für eine Hilfestellung. Gruß René

    Einmal editiert, zuletzt von pr-video ()

  • Hallo René,


    das Problem ist, dass die Ordner auf dem Server ebenfalls gelöscht wurden. TB findet sie, synchronisiert den Server und sie verschwinden wieder.


    Nutze also ImportExportTools, um die Ordner und Mails wieder in Tb einzubinden. Und das bei laufendem und online verbundenen TB.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite